Allgemeine Information über den Sammelkartentreff


Das Brucklyn Magic wurde 1995 in der Fahrschule Lämmle und Schuler gegründet. Ursprünglich war es ein Treffpunkt für Magic Spieler. Mit der Zeit kam YU GI OH WOW und andere TCG Spiele dazu. Da das Interesse sich hauptsächlich auf YU GI OH einstellte, ist es nun ein YU GI OH Treffpunkt, welcher sich seit Dezember 2010 in den neuen Räumen Dachauer Str.9 82256 Fürstenfeldbruck befindet. Da sich die Spielergemeinde stetig vergrößert, waren die Fahrschulräume zu klein. Nun haben bis zu 100 Spieler Platz um ihren Hobby nachzugehen. Der ideale Ort um Karten zu tauschen, seine Decks auszuprobieren, Turniere zu spielen oder einfach nur zu sehen. Regelmäßig ist auch ein Kartenhändler vor Ort.

Der shop befindet sich in der Innenstadt von der Kreisstadt Fürstenfeldbruck. Leicht zu erreichen über die A8, B471 Ausfahrt Fürstenfeldbruck Ost. Kostenlose Parkplätze sind vor Ort. Oder von München mit der S-Bahn (S-4), dann ca. 20 Min. zu Fuß oder 5 Min. mit dem Bus, welcher direkt vor dem shop hält.

Turnierbeginn für das regelmäßige YU GI OH Turnier ist 11:00 Uhr. Falls ein premier event ansteht (Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, Sneak Preview´s etc.) entfällt das Hobby Liga Turnier.
Druckversion Druckversion | Sitemap
have fun play fair